Buchbestellung

Runter mit dem Handicap!

Wie Du mit weniger Training Dein Golfspiel nachhaltig verbesserst.
Du erfährst, was Profis machen, um dauerhaft mit weniger als 75 Schlägen vom Platz zu gehen. Und wo du ansetzen musst, um Dein Zielhandicap zu erreichen.

Christoph Knapp

„Mentalwissen und direkt anwendbare Methoden für Golfer, ganz gleich, welches Handicap. Und der innere Zweifler ist endlich still im Kopf.“
Deutscher Golflehrermeister, Fully Qualified PGA of Germany Professional, Playing Pro des German Golf Teams, Leistungsstützpunktleiter und -trainer Baden-Württemberg

Golf-Referenz-Grabherr

Dominik Grabherr

„Ich fühle mich absolut sicher bei meinen Putts! Die Vertrauenszone ist größer. Die Puttingquote hat sich deutlich verbessert. Wenn Sie Ihr Handicap ins Plus bringen wollen, dann ist dieses Buch ein absolutes Muss.“
Handicap +3, 2. Bundesliga Golfclub Domäne Niederreutin e. V., 4-facher Clubmeister, Golfclub Pforzheim

Sebastian Nowak

„Ewalds Buch hilft mir, mental mit der richtigen Einstellung an meine Golfkarriere heranzugehen. Dafür bringt er jede Menge Erfahrung und Mentalwissen mit. Er ist der beste Ratgeber, den man sich wünschen kann.“
Handicap 3.8, 14 Jahre, Landeskader Baden-Württemberg

Entspannt zu besseren Leistungen beim Golf

Mentale Welt des Golfspiels

Lerne die mentale Seite besser kennen und ziehe Deinen Nutzen daraus.

Erfolgsgeheimnisse großer Golfer

Du lernst, wie Profis ihren Score auf Tour-Niveau bringen.

Das Richtige trainieren

Weniger Zeit auf der Range! Du kannst überall mental trainieren, auch im Bett!

Für wen ist dieses Buch?

✓ Für jeden, der in die mentale Seite des Golfsports eintauchen will.

✓ Für jeden, der mit mehr Freude das Golfspielen genießen möchte.

✓ Für jeden, der erfolgreichere Turniere spielen will und nachhaltig sein Handicap verbessern will.

Lese die begeisterten Kundenstimmen zum Buch und erfahre, wie Du mit Golfhypnose ganz oben mit dabei sein kannst.

Was dieses Buch nicht ist:

☒ Es ist KEIN kompliziertes und langweiliges Fachbuch.

☒ Es ist KEIN schnell Handicap 0 Buch.

☒ Es ist KEIN Buch, das technisches Training überflüssig macht.

☒ Es ist KEIN Ersatz für Fitness und gute Ernährung.

☒ Es ist KEINE „schwer verdauliche“ Kost.

☒ Es ist KEINE Sammlung überflüssiger Informationen.

Über den Autor

Mein Name ist Ewald Mader und mein Ziel ist es, Menschen groß herauszubringen. Golfer aller Leistungsklassen in jeder Altersklasse kommen zum Einzel-Coaching, buchen mich als Redner für einen Mentalvortrag oder besuchen meine Mentalseminare.

Ich bin Diplom-Kaufmann, Gastdozent an der Hochschule Pforzheim, NLP Master mit einem Zertifikat von Altmeister Richard Bandler (USA), zusätzlich ausgebildet in NLP von Marc Galal, sowie Mitglied eines Unternehmer-Elite-Circles. Hypnose-Coach und innerwise® Coach Trainings vervollständigen meine Mentalausbildung. Und ich bin Golfer mit Leidenschaft und zu wenig Zeit. Aus diesen Erfahrungen habe ich ein umfangreiches Programm entwickelt, dass Golfern aller Leistungsklassen zu mehr Erfolg verhilft. Meine Mentaltrainings setzen unterhalb Deines Verstandes an, indem ich zum Bespiel Hypnose nutze, um Dich erfolgreicher zu machen.

Für dieses Buch habe ich zahlreiche Bücher aus den USA von großen Mentaltrainer gelesen und verarbeitet. Viele dieser Mentaltrainer setzen so wie ich Hypnose zur Leistungssteigerung ein.

Mit diesem Buch möchte ich Dir dieses Wissen zugänglich machen und Dir die Chance geben, daraus zu lernen, um erfolgreicher im Golf zu sein.