Exklusives Mental- & Techniktraining

Kombiniertes Mental- & Techniktraining

Bevor es zum Techniktraining geht, laden wir Sie mental auf, so dass ein viel höherer Trainingseffekt erzielt wird. Jede Techniktraining-Einheit wird mit mentalen Methoden vertieft und intensiviert, stets mit dem Ziel einer Wiederholbarkeit ohne Trainer.
Die zusätzlichen Mentalmethoden bauen Sie in Ihr Golfspiel ein, um mit schwierigen Situationen besser umgehen zu können. So sind Sie bestens gerüstet, um besseres Golf abzurufen.

Inhalte

> Den Rat der inneren Mentoren aktivieren bzw. nutzen / Lernerfahrung aus verschiedenen Perspektiven

> „Kehraus“: Lernen aus und Loslassen alter, hinderlicher Gewohnheiten

> Mentale Fokussieren auf die förderlichen Aspekte Ihres Golfspiels

> Wie funktioniert „Ankern“?

> Nutzen dieser Technik, um bessere Schläge, Putts, etc. abzurufen, immer dann, wenn Sie es brauchen

> Mentales für Ihre Schlagroutine. Entweder Ruhe-, Entspannungs-, Power- oder Zielfokussierungsanker

> Mental-Tipps und -Tricks vor, während und nach den Runden für mehr Kontinuität im Turnier

> Golfziele gehören ins Unterbewusstsein: Grundüberzeugungen richtig formulieren und abrufbereit als Helfer im Unterbewusstsein platzieren

Golf-Referenz-Wilcsek

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+49 160 93539360

Mo – Fr: 8 – 19 Uhr
Sa – So: 11 – 15 Uhr

Trainingsziel

Mit Mentalmethoden kombiniert mit einer verbesserten Technik, diese abrufbar zur Leistungssteigerung einsetzbar zu machen.

Referenzen

Golf-Schachler

Roland Schachler

Damit ich die 90 in dieser Saison durchbreche, benötige ich auch die richtige Einstellung. Das mentale Training mit Ewald Mader hat die Basis geschaffen, positiv und mit der richtige mentalen Stärke die Turniere anzugehen.

Golf-Referenz-Franke

Silvia Franke

Bei der Umsetzung der richtigen Technik geht Christoph hervorragend auf mich ein und damit hat sich mein Golfspiel nachhaltig verbessert.

Golf-Referenz-Morlock

Alexander Morlock

Wer den bei Christoph erlernten Schwund und Putt umsetzt und sich selbst vertraut, braucht sich im Golfspiel nur noch auf das jeweils nächste Ziel fokussieren.

Golf-Referenz-Bakir

Jacqueline Bakir-Bader

Konzentrationsfähigkeit und Handicap haben sich verbessert. Das bringt mich als Golferin und Geschäftsführerin viel weiter als ich mir vorstellen konnte!

Golfkooperation-Frohberger

Claudia Frohberger

Der Kontakt zu Ewald war eine Bereicherung, sowohl für meine golferische Leistungsfähigkeit als auch für meine Position in der eigenen Praxis. Das Wesentliche zu sehen und Unwichtiges auszublenden ist eine Kunst, die man üben kann. Danke für Deine Unterstützung!

Golf-Referenz-Galal

Marc M. Galal

Einer der besten deutschen Mentalcoaches für den Golfsport, die ich kenne. Ich schätze Ewald Mader und setze ihn immer wieder auf meinen Seminaren als Coach ein.

Golf-Referenz-Keller

Niklas Keller

Mit Ewald macht das Training Spaß, weil er die Technik verständlich macht und mein Golf immer besser wird.
Und die Mentaltipps von ihm sind auch toll!

Golf-Referenz-Rexhausen

Daniel Rexhausen

Golf ist ein Mentalsport!

Golf-Grabherr

Dominik Grabherr

Ich fühle mich absolut sicher bei meinen Putts! Die Vertrauenszone ist größer. Die Puttingquote hat sich deutlich verbessert.

Golf-Referenz-Schleese

Angelika Schleese

Es ist absolut faszinierend, wie durch einfache mentale Vorgänge meine Schlagroutine entspannter, besser und zielgenauer und regelmäßiger abläuft.

Golf-Referenz-Wilcsek

Iris Gelpke & Udo Wilcsek

Eine sehr gute Kombination von Golf- und Mental-Training. Ewald und Christoph sind ein klasse Team. Wir konnten viele Ansätze in unser Spiel integrieren. Danke dafür.

Trainingsort & Termine


21.04.2018 – Pforzheim
25.08.2018 – Pforzheim
06.10.2018 – Pforzheim

Trainingsmethodik

 

> Impulse von den Trainern
> Mentalmethoden zum Abruf eines technisch besseren Golfschlags/-putts in gewünschten Situationen

> Eigen- oder Selbstanwendung der Mentaltechniken

> Gedankenreisen zur Vertiefung

> Sie machen positive Lernerfahrungen und speichern diese abrufbar im Unterbewusstsein ab

Trainingsdauer

 1 Tag, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 Verpflegung

Eine Kaffee- und eine Trinkpause mit Mineralwasser und sonstigen Getränken. Mittagessen im Restaurant inklusive eines Softdrinks.

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